Besuch aus Heilbronn

Nachdem wir die Neckarbiker im vorigen Jahr in Heilbronn besucht hatten, stand nun vom 26. bis 28. August deren Gegenbesuch bei uns an.
Auf der Raststätte Großenmoor holten wir unsere Gäste ab und geleiteten sie bis zum Feriendorf Hannover, wo sie über das Wochenende im Goldbornhof untergebracht waren.

 

Nachdem sich unsere Gäste frisch gemacht hatten, trafen wir uns zum gemeinsamen Abendessen beim Ull.
Als typisches Essen wurde das deftige Schmandeschnitzel gereicht.

Bei Wein, Bier und "Karatschi" haben wir schöne Stunden verbracht.

Am nächsten Morgen starteten wir zur gemeinsamen Ausfahrt durch das hessische und thüringer Bergland.

Auf der Rückfahrt schauten wir noch mal in Oberaula in der Fronackerstraße vorbei, wo die Battenbergs an diesem Wochenende ihr Straßenfest feierten.
 

Wieder Zurück im Feriendorf versammelten wir uns zum gemeisamen Grillabend mit Allem was dazu gehört.

Einige vom MTC hatten auch das Angebot von Walter zur Übernachtung im Goldbornhof angenommen.
Nach einer Nacht mitten in der Natur in absoluter Stille am nächsten Morgen das gemeinsame Frühstück.

Auch die schönen Zeiten haben immer ein Ende, wie auch dieses Wochenende.
Noch mal aufgestellt für ein Gruppenfoto und dann die Heimreise angetreten. Wir begleiteten die Neckarbiker bis vor Bad Brückenau wo wir uns verabschiedeten.

Während unserer Rückfahrt durch die Rhön in Gersfeld noch ein Eis gegessen fand das gelungene Wochenende einen schönen Abschluss.

Danke an alle die geholfen haben, dieses Wochenende zu gestalten.
Auch ohne die genialen Voraussetzungen die das Feriendorf Hannover bietet, hätte das Wochenende nicht in dieser tollen Atmosphäre verlaufen können.

Das es den Neckarbikern auch gefallen hat, ist in einem Gästebucheintrag zu ersehen:
Hallo Motorradfreunde, Wir haben drei sehr schöne Tage bei und mit euch verbracht. Auch die von Jo geführte Ausfahrt war bis zum Einsatz der Bergmannskapelle auf der Krainbueg perfekt geplant und durchgeführt. Überhaupt alle Biker und Bikerinnen waren sehr herzlich, als würde man sich schon Jahrzehnte kennen. Wir danken euch herzlich und werden uns für den Gegenbesuch etwas einfallen lassen. Wolfgang (Neckarbiker)

 

Mit Grüßen an die Mitglieder des MTC und alle Biker der Welt, Gerhard